Ich war heute mit Frau Claudia in der City bei Seeberger, einem Stetson Fachgeschäft.
Nach ein paar Anproben verschiedener Modelle und Preislagen entschied ich mich
für den Madison Donegal Stetson. Er war zwar der teuerste (79 Euro) aber ich dachte mir:

1. wird er wohl ein paar Jahre halten.
2. warum einen billigeren der mir dann doch nicht gefällt.

Hier ein Schnappschuss, besser Bilder vllt. die Tage.



Produktwerbung für den Stetson Madison Donegal:
Lang ist's her, in den Siebzigern, als mir meine Mutter eine schicke "Pfeffer und Salz" Hose mit weit ausgestellten Hosenbeinen gekauft hat. Da haben die Teenie Mädels aus der Nebenklasse aber g'schaut! Ob nun Donegal Tweed, Home Spon oder Pfeffer und Salz, diese Webart ist immer en vogue, in unseren Tagen mehr denn je. Passt ja überall dazu, wirkt zwar etwas rustikal und sportlich, ist jedoch "classic fashion"! Die Madison von STETSON ist in ihrer bekannt schlanken Form ein Must für Flat Cap Freunde! Drei Längsnähte betonen die schlanke Form.

Qualität: 100 % junge Schafwolle
Futter: Baumwolle

Logo: Messinglogo von STETSON links hinten              

Klare Kaufempfehlung !!

Hut Online